Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Fahrt Friedrichshafen <-> Berlin (28.09.-04.10)

*******er82 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Biete Fahrt Friedrichshafen <-> Berlin (28.09.-04.10)
Hi,

ich würde mich über Mitfahrer freuen, die mich am 28.9. (13:30Uhr) nach Berlin begleiten.
Beim Abfahrtsort wäre ich flexibel. Ankunft würde ich Berlin-Ostbahnhof bevorzugen, aber auch das ist verhandelbar. *g*
Zurück geht es dann am 04.10. gegen 10 Uhr. Auch hier gilt, Abholung Berlin-Ostbahnhof und dann hätte ich Friedrichshafen Hauptbahnhof als Ankunft auserkoren.
Freue mich auf Nachrichten.
Grüße
Stefan
*****ash Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Regeln
Bitte lesen und befolgen, denn sie sind sind voll Sinn, z. B.: getrennte Themen für Hin- und Rückfahrt, um so mehr, als diese hier an verschiedenen Tagen stattfinden sollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.