Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Fahrten von Freilassing / München nach Bautzen

Biete Fahrten von Freilassing / München nach Bautzen
Ich fahre alle 2 bis 3 Wochen von Freilassing nach Bautzen.
Das nächstemal wieder am 06.11. und zurück wahrscheinlich am 10.11. oder 11.11.
Allein fahren ist zu langweilig. Es wäre super wenn sich eine nette Dame findet. Mit Männern komme ich nicht so richtig ins Gespräch *lol*
Bei mir darf im Auto geraucht werden, mache ich auch selber. Ausser die Dame hat etwas dagegen, dann mache ich das natürlich nicht.
Ich habe an sich viel Platz im Auto. Es muss nur vorher gklärt werden was du mitnehmen willst, damit ich auch mit meinem Gepäck etwas planen kann.
Ich habe auch kein Problem damit viele Pausen einzulegen.
Ich bin ein ruhiger Fahrer und lasse mich nicht stressen. Also keine Angst, bei mir bist du sicher.

LG Olli
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geschlechtsspezifische Angebote sind verboten siehe Gruppenstartseite

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.