Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete MFG :: 64546 => Maihof SM Playnight 16.11.2018

*****ick Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Biete MFG :: 64546 => Maihof SM Playnight 16.11.2018
Dein Geschlecht ist uns egal, deine Orientierung ebenso, Kohle für Sprit wollen wir auch nicht. 2 Bedingungen haben wir aber : Nicht im Auto rauchen und vernünftig benehmen *hutab*

Fahrzeiten und alles weitere können wir bei Interesse abstimmen.
*****ash Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
PLZ
Kann man/Frau machen, ist aber auch eine Art Abkürzung, die nicht allgemein verständlich ist und eher selten als Suchkriterium genutzt wird.

In dem Forum werden Klarnamen vorgeschrieben, um allgemein leichter interessante Angebote/Gesuche suchen und finden zu können!
*****ick Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Angebot zurückgezogen
64546 -> Maihof besteht nicht mehr über diese Gruppe. Bitte keine Angragen mehr

Danke
*****ash Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hinweis
Meinen Hinweis bitte ich rein sachlich zu lesen.
Darin sollte nichts persönlich-angreifendes sein, auch nicht unterschwellig - kein Grund für eine Sperre meiner Nachrichten, denke ich. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.