Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete: Lübeck - Kiel - Flensburg und zurück

Biete: Lübeck - Kiel - Flensburg und zurück
Tag/Regelmäßigkeit: sowohl werktags als auch am Wochenende, unregelmäßige Termine aber mehrmals die Woche

Uhrzeit: variiert

Startort: HL, KI oder FL

Zielort: FL, KI oder HL

über:

Plätze: 1

Gepäck: eine Tasche auf dem Rücksitz geht immer, Kofferraum ist jedoch meist voll.

Raucher/Nichtraucher: NR

Sonstiges: Ich fahre mehrmals die Woche sowohl von HL nach FL als auch von FL nach HL, abhängig von meiner Arbeitssituation. Bei Interesse an einem Transfer gerne einfach anschreiben, dann schauen wir ob es passt. Ich freue mich immer über nette Unterhaltung!
sollten da nicht doch Einzelangebote sinnvoller sein, auch die jeweilige Strecke, denn hinundzurück läßt sich nicht finden
*********sMeow Frau
26 Beiträge
Ist das Angebot noch aktuell ?
*****ash Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktuell? Anscheinend nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.