Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12.1 2019 von Essen nach Hattingen

12.1 2019 von Essen nach Hattingen
Ich möchte am Samstag, 12.1. 2019 zur Molly Party ins Steinenhaus. Nun meine Frage. Ist eventuell jemand da auch angemeldet und könnte mich in Essen einsammeln ? Würde mich sehr freuen, wenn e sklappt, lg Chrissy
*****ash Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Forum könnte helfen.
Leider werden die Regeln Mitfahrzentrale: Leitfaden und Vorlagen - so funktioniert die Mitfahrzentrale von zu vielen nicht beachtet. Eurem Eröffnungsbeitrag fehlt „S:“/„Suche“, und ein Datum ist bei einmaliger Fahrt auch notwendig, damit das sinnvoll schnell gefunden und gelesen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.