Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
234 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Nimm mich mit" - Die Mitfahrzentrale

*******nara Frau
12 Beiträge
"Nimm mich mit" - Die Mitfahrzentrale
Hallo liebe Pinnwandleser,
wie der Name unserer Gruppe schon sagt soll es hier zunächst grundsätzlich darum gehen das Mitfahrgelegenheiten angeboten und gesucht werden können, oder gemeinsam zu anderen Veranstaltungen gereist werden kann.
Hierbei kann das Nützliche mit dem Angenehemen verknüpft werden, sollte aber keine Pflicht sein!
Pflicht kann hier nur eins sein - uns nebenbei nach dem Suchen von Mitfahrgelegenheiten die Möglichkeit zu geben über unsere ganz individuellen sexuellen Erlebnisse im fahrbaren Untersatz auszutauschen und zu phantasieren...


Hierbei seit ihr also herzlichts eingeladen! Werdet Mitglied und macht Vorschläge was sonst noch so in der Gruppe passieren soll...

PS: Die Gruppe is in Gründungsphase, also immer her mit kreativen Ideen und Verbesserungsvorschlägen!

Vielen Dank und liebe Grüße lapasio
Achtung Neu!
Jeder ist selber dafür verantwortlich, wen er mitnimmt oder zu wem er sich ins Auto setzt.

Völlige Sicherheit kann es nie geben und den Eigenen Verstand kann auch kein geprüftes Profil ersetzen.

Diese Gruppe dient nur der Kontaktvermittlung, nicht der Vermittlung des Transportes selbst.

Moxy (Mod)
Kostenbeteiligung
Der Sinn dieser Gruppe ist es vor allem, das Soziale, das Miteinander, zu fördern, nicht, die Kosten zu reduzieren.
Deshalb sind Angebote "mit Kostenbeteiligung" nicht erwünscht.

Daß man sich erkenntlich zeigt, wenn der Mitnehmer einen Umweg macht, das ist etwas ganz anderes. Aber alles, was in Richtung "Bezahlung" geht, geht hier nicht.

Moxy (Mod)
Beiträge löschen?
Da kommen immer wieder Anfragen oder Hinweise, daß Beiträge gelöscht werden sollen, da sie nicht mehr aktuell sind.

Da jeder anhand des Datums sehen kann, wenn Beiträge oder Themen nicht mehr aktuell sind, ist es nicht nötig, diese zu löschen - die ältesten rutschen von alleine nach unten.

Moxy(Mod)
Pinnwand
Ich habe 2 neue Bereiche angelegt, "Einmalige Fahrten" und "Regelmäßige Fahrten", und bitte Euch, Eure Einträge entsprechend zu sortieren.

Moxy *modda*
*modda*
Ich möchte mal wieder ein paar Tips und Regeln auffrischen:

Angebote und Gesuche sollten jeweils als eigenes Thema in die passende Rubrik(regelmäßig/einmalig) gepostet werden.

Es ist Sinnvoll, das Datum, sowie Start- und Zielort in der Überschrift zu nennen. Wenn das zu unübersichtlich wird, dann gehen auch die KFZ-Kennzeichen (A=Augsburg, AA=AAlen, usw.)

Bitte denkt daran, daß alles, was man im JC postet, für alle Zeit hier stehen und sichtbar bleibt. ES WERDEN KEINE BEITRÄGE GELÖSCHT.
Wer damit nicht leben kann, der läßt das Schreiben einfach bleiben.

In dieser Gruppe sind keine Angebote und Gesuche erlaubt, die eine Gegenleistung, gleich jeder Art, anbieten oder verlangen. Auch "Kostenbeteiligung" ist nicht erlaubt.
Wer so etwas will, der findet im Internet viele andere Möglichkeiten.

Wer gute Er-fahr-ungen durch unsere Gruppe gemacht hat, der kann gerne von diesen berichten.

Wer schlechte Erfahrungen mit einem Mitglied gemacht hat (Fake, kam nicht, oder sehr unpünktlich; war aufdringlich oder was auch immer), der soll sich nicht scheuen, die einem der Mods hier mitzuteilen.


Ich wünsche allen viele schöne Fahrten und nette Gesellschaft

Moxy
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte Aufteilung beachten!
Hallo,

bitte beachtet beim Posten die Aufteilung in einmalige und regelmäßige Fahrten. Insbesondere vermeidet es, eure Fahrten einfach in den Hauptbereich zu posten, das wird völlig unübersichtlich.

Wir werden "bald" auch noch eine Unterteilung in "Biete" und "Suche" machen.

Wir behalten uns vor, die Postings entsprechend zu verschieben.

*modda*

Ansonsten gilt alles weiter, was Moxy schon auf der Pinwand gepostet hat ...

Bitte verwendet aussagekräftige Überschriften:

Suche/Biete + Abfahrt + Ziel (ggf Strecke) (ggf mit Autokennzeichen abgekürzt) + Datum (meinetwegen auch andere Reihenfolge *gg*)

Wir behalten uns vor, Posting entsprechend anzupassen, zu verschieben oder auch zu löschen, wenn dies nicht beachtet wird.

Viel Erfolg bei der Suche nach Fahrten bzw. Mitfahrer/innen

HAL
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
keine Telefonnummern oder Adressen!
Es gibt immer wieder Anzeigen, in denen eine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse oder ähnliches gezeigt wird.

Dies ist nicht gestattet!

Solche Beiträge können gelöscht werden!

HAL *modda*
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitfahren ja ... und posten auch ...
Hallo,

1)
zur Klarstellung: es geht in dieser Gruppe um Mitfahrgelegenheiten, nicht um die Anbahnung von (Sex-) Dates.

Deshalb sollte das Geschlecht des/r Mitfahrenden keine Rolle spielen und niemand auf Grund seines Geschlechts ausgegrenzt werden.

Ausnahme: Alleinreisende Frauen, die jemanden eine Mitfahrgelegenheit anbieten wollen oder mitfahren wollen. Diese dürfen ihre Suche bzw. Angebote auf Frauen einschränken.

Sollte es andere, begründete Fälle für so etwas geben, dann müssen sie vorher mit den Mods geklärt werden.

Geschlechtsspezifische Angebote/Gesuche, die diesen Regeln nicht entsprechen, werden im Gruppenmülleimer entsorgt.

2)
Ist es wirklich so schwer? In den Betreff (Überschrift) gehört ein Suche oder Biete, eine Kurzbeschreibung von Start/Ziel/Strecke und das Datum - sonst findet man sich nicht zurecht, und muss erst jeden Beitrag aufmachen, um zu sehen was Sache ist. Wir vom Mod-Team müssen aber gefühlte 90% aller Postings anpassen, weil irgendwas vergessen wurden, sehr oft Biete/Suche und fast immer das Datum ... Bitte achtet darauf...
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuordnung der Bereiche
Hallo Leutz,

ich habe die Bereiche "Einmalige Fahrten" und "Regelmäßige Fahrten" aufgeteilt in "Suche" und "Biete".

Bitte beim Posten beachten!

(Und weiterhin: keine Angebote/Gesuche in den Hauptbereich ...)

Viel Spaß beim Mitfahren!

HAL, Gruppenleiter
****is Frau
9.948 Beiträge
allgemeiner Hinweis
Immer wieder erreichen uns Nachrichten, dass die Flut der Mails zu viel wäre usw.

Dabei ist es ganz einfach:
Jedes Gruppenmitglied kann, für sich, die Forumsbenachrichtigung deaktivieren und wenn etwas angeboten oder gesucht werden soll, die Gruppe trotzdem weiterhin nutzen - eben manuell.

Es ist weder Verantwortung der Mods, noch der Threadersteller, hier auf ein, für jeden angenehmes, Maß an Mails zu achten, sondern eure eigene Verantwortung, wenn ihr diese nicht wollt, sie abzuschalten.

Dafür geht ihr einfach auf Forum Mitfahrzentrale: Forum
und klickt dort auf "nicht beobachten"

Tada! schon seit ihr die vielen Mails los! *freu* *party*
und könnt die Gruppe trotzdem weiterhin ganz normal nutzen. *top*

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg, sowohl bei der Nutzung unserer Mitfahrzentrale, als auch im Joy.

euer ModTeam
der Mitfahrzentrale
Lov_is
****is Frau
9.948 Beiträge
Wir wünschen allen unseren Mitgliedern eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Wir wünschen euch Ruhe um bei euch anzukommen.
Wir wünsche euch Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.
Wir wünschen euch Liebe ganz tief in die Herzen
für euch und eure Familien.

und auch für das neue Jahr wünschen wir euch, das Allerbeste.
nicht nur die Kraft eure Vorsätze zu leben, sondern immer wieder neue Begegnungen und Erfahrungen, die euch bereichern.

Eure Mods von der
Mitfahrzentrale
****is Frau
9.948 Beiträge
Happy new year
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.