Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mod Gesucht

****rna Frau
6.221 Beiträge
Da du bist neu als mod, verzeihe ich dir diese kleine Nachlässigleit. Selbstverständlich habe ich schon seit längerem in der entsprechenden Rubrik gepostet.

Womit Dein Anliegen ja nun erschöpfend kundgetan wurde, und es auch bei dreimaligem posten an ebenso verschiedenen Stellen nicht aussagekräftiger wird.
Du bist neu in der Gruppe. Sollen wir Dir verzeihen, daß Du nicht weißt das einmal posten, und das an der richtigen Stelle, völlig ausreicht?

lg
Isobel
Finde die Mod machen hier ihre Arbeit sehr gut bisher *zwinker*

DANKE euch, dass ihr euch des Amtes angenommen habt.

Der Threat kann doch nun eigentlich geschlossen werden....
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verstärkung gesucht
Hallo,

da aktuell eine zeitaufwändige Verschiebeaktion ansteht - und das tendenziell auch so bleiben wird - suchen wir noch etwas Verstärkung im Mod-Team der Gruppe.
*******_Tom Mann
474 Beiträge
Ja, schreibt mir mal was da genau ansteht. Ich habe schon noch freie kapazitäten.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
*g*

Bewerbungen zu bearbeiten gibt es nicht, es kann ja jede/r selbst beitreten.

Im wesentlichen sind zu erledigen:

• jedes Posting lesen und oft
- Betreff ändern/ergänzen
- in den richtigen Bereich verschieben
- geschlechtsspezifische Postings anpassen
- finanzielle und sonstige Gegenleistungsforderungen entfernen
• idealerweise 1x im Monat aufräumen und abgelaufene Postings ins Archiv verschieben

Arschi, habe ich was vergessen?
*******_Tom Mann
474 Beiträge
ok das könnte ich schaffen. Wie hoch ist der wöchentliche Zeitaufwand in etwa?
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
kommt auf die Menge der Postings - können 5 Minuten am Tag sein, auch mal vielleicht 20 (eher selten). Die monatliche Verschiebeaktion kann schon mal 2 Stunden dauern.
*******_Tom Mann
474 Beiträge
ok, wenn es täglich erledigt werden muss, kann ich nicht. ICh habe auch noch andere Dinge und es gibt Tage an denen ich nicht im JC bin.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
muss ja nicht jede/r alles machen.

Auch wir vom jetzigen Team machen nicht immer alles täglich. Da kann man sich absprechen.

Aber natürlich sollten (von irgendwem aus dem Mod-Team) unzulässige Postings (den Gruppenregeln widersprechende) möglichst "zeitnah" korrigiert bzw verschoben werden.

Aber das haben wir bisher ja auch meist hin bekommen. Deshalb sind wir ja ein (derzeit zu kleines) Team ...
*******_Tom Mann
474 Beiträge
OK, wenn ihr mich als Schweizer in der Mitfahrzentrale (die eigentlich nur D betrifft) dabei haben wollt bin ich dabei.

Beredet das mal im Team
Mitfahrzentrale (die eigentlich nur D betrifft)


Seit wann und wieso das?

Da gab es doch schon etliche Beiträge, die nicht nur für Deutschland waren.
Ist das nichtmehr erwünscht?

Moxy (Mitgründer der Gruppe)
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
@ moxy
Die meisten Gesuche und Angebote sind einfach aus D ...

Es hindert niemand die Schweizer und Österreicher daran, ihre Fahrten/Gesuche zu posten, nur kommt halt nur selten was *nixweiss*


LG
Arschi
*******_Tom Mann
474 Beiträge
@**xy,
Das war eine freie Interpredation von mir. Ich hatte den Eindruck nur deutsche Einträge zu sehen.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann: welcome to the Team!
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hilfe benötigt
Hi,

wir brauchen dringend jemanden, der als CoMod mit hilft - und zwar ganz konkret bei der eigentlich fälligen Verschiebeaktion für abgelaufene Postings.

Dank der JC-Technik, die nicht wirklich für sowas vorgesehen ist, ist das leider ziemlich viel Handarbeit.

Und ich habe es langsam satt, dass ständig alleine machen zu müssen ... (da meine CoMods aus verschiedenen, aber guten Gründen keine Zeit haben).
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aufruf
Hallo,

nachdem heute Arschi_medes als Mod aufgehört hat (vielen dank für die gute Arbeit!) wird es immer dringender, noch jemanden als Mod dazu zu bekommen.

sunkissed hat berufsbedingt wenig Zeit, bei mir sieht es auch nicht besser aus.

Wir können diese Gruppe auf Dauer nicht alleine stemmen.

Also: Freiwillige vor!

HAL
Gruppenleiter
Mod
Hallo ihr Lieben,

falls noch jemand gesucht wird, wäre ich gerne bereit, den Leuten hier ein bissl unter den Arm zu greifen. An dem zeitlichen Aspekt sollte es nicht mangeln. Also, sollte noch Interesse bestehen, könnt ihr euch gerne mit mir in Verbindung setzen.

VlG *katze*
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Moment sind wir gut besetzt im Mod-Team, nur so als Zwischenbemerkung. *willkommen* coolcat1978
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.