Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mod Gesucht

Mod Gesucht
Die Funktion des Gruppengründers in dieser Gruppe ist abzugeben.

Wer Interesse hat, meldet sich bei spielluder

Mir ist das hier zu viel Arbeit geworde und ich konzentriere mich lieber auf Dinge, die mir wichtiger sind, zumal es keine Unterstützung durch das Joy-Team gibt.

Moxy
*******aria Frau
486 Beiträge
Moxy
kann ich verstehen.

In dieser Gruppe scheint wirklich jeder seine eigenen Regeln aufstellen zu wollen.

Mal ein kleines, nettes Geschreibsel unter den Mitgliedern findet auch nicht statt, nur

"ich will Geld verdienen", richtig langweilig.
****la Mann
377 Beiträge
hallo,
nun, was muss denn ein mod hier in diesem forum z.b. tun?
und, wir unterhalten uns immer ganz gerne. sind allerdings in der gruppe erst kurz angemeldet. und da ich durch halb deutschland fahre, habe ich natürlich diverse städte anzufahren.
viele grüsse.
nun, was muss denn ein mod hier in diesem forum z.b. tun?

Das beantwortet Dir gerne die Gruppenaufseherin spielluder

Moxy *modda*
*******der Frau
70.978 Beiträge
In dieser Gruppe scheint wirklich jeder seine eigenen Regeln aufstellen zu wollen.

Mal ein kleines, nettes Geschreibsel unter den Mitgliedern findet auch nicht statt, nur

"ich will Geld verdienen", richtig langweilig.

Dann sollte das geändert werden.

Es wird ein neuer Gründer gesucht.

Die Regeln sind einfach....

• Bewerbungen bearbeiten
• auf die Joy- und Gruppenregeln achten

Wer also Lust hat....melden.

lg
spielluder
joyteam
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ok Freunde des Mitfahrens -)

Da nun auch noch die Comod raus ist benötigen wir ein komplett neues Team.

• Gruppengründer
• Comod

Also wer möchte?

lg
spielluder
*******der Frau
70.978 Beiträge
Sollte sich bis nächste Woche niemand bereit erklären die Gruppe zu übernehmen, wird die Gruppe geschlossen.

lg
mod spielluder
joyteam
****rna Frau
6.221 Beiträge
Mich würde mal vorab interessieren, ob es sich überhaupt lohnt diese Gruppe zu erhalten, ob mit oder ohne Mod.
Die Grundidee ist zwar sehr lobenswert, aber wieviel Fahrten sind tatsächlich zustande gekommen?
Ich habe hier eine Erfahrung gemacht, mit einem potentiellen Kandidaten, der mich mal irgendwo mit hin nehmen wollte, und das Ergebnis war schwer betrüblich. Platt gesagt, es gab keines. So dermaßen hängengelassen worden bin ich nichtmal bei einem schiefgelaufenen Date.
Das ich immer noch als Gruppenmitglied hier gemeldet bin, ist dem Umstand zu schulden, daß ich bisher bloß zu faul war mich zu verabschieden.
Und wie groß das Interesse der anderen zig User ist, sieht man, glaub ich, schon allein daran, wieviele laut "hier" schreien.

Hat irgendjemand von stattgefundenen Reisen zu berichten? Mal rein der Neugier halber nachgefragt?
*******der Frau
70.978 Beiträge
Also wenn ich mir die ganzen Resonanzen auf die Threads hier ansehe komme ich auch zu dem Schluss, dass es sich nicht mehr lohnt.

Frage wäre auch, ob man die Gruppe ein wenig anders aufzieht und hier auch speziell Mitfahrten zu Events anbietet oder sucht.

lg
spielluder
*******aria Frau
486 Beiträge
Isobel
ich hatte letztes Jahr im Juli eine sehr nette Woche mit Submip in Frankreich verbracht und habe auch darüber berichtet. Ich habe natürlich vorher mit ihm darüber geredet.

Ansonsten wurde ich kurz danach sehr grossspurig eingeladen und sowas von versetzt, mir fehlen immer noch die Worte.
Versetzt wird man/n auch in anderen Gruppen...

Ich habe hier ein paar wenige male von Usern gehört, daß sie versetzt wurden und bin dem nachgegangen. Kein einziges mal habe ich von den Beschuldigten eine Antwort erhalten, weshalb ich sie dann aus der Gruppe gelöscht habe.

Moxy
*******aria Frau
486 Beiträge
na,
keine Antwort ist doch auch eine Antwort.
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
schließen?
Hmm,

eigentlich ist die Idee doch gar nicht so schlecht...

wenn man die Gruppe schließt, sollte sich irgendjemand (wer?) Gedanken, machen, ob man die Funktionalität woanders unterbringe n könnte (Globetrotters vllcht?).

Gibt's denn schon Kandidaten für die freien Posten?

Wirklich reges Gruppenleben ist nach außen ja nicht zu erwarten ... Fahrgelegenheiten posten ist ja fast das einzige sichtbare (und das wichtigste) - wer bei wem wann mitfährt, geht ja auch niemanden was an, also ... Und viel zu "berichten" gibt's ja nun auch nicht.

Versetzt wird man vermutlich hier genauso oft oder selten wie bei allen anderen JC Gruppen ... sowas ist dann immer Vertrauenssache.
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Events
@*******der
Mitfahrten zu Events anbietet oder sucht

ob das klappt? Macht man das nicht besser jeweils dort, wo ein Event angekündigt wird (Stammtisch, Gruppentreffen, Event-Thread, ....). Glaub kaum, dass jemand eine Event-Einladung sieht und dann in eine andere Gruppe wechselt, um dort die MFGs zu organisieren...

Ich find's so eigentlich schon prinzipiell gut - aber OK, ich fahre ja auch beruflich ständig quer durch Deutschland und habe deshalb vielleicht ein anderes Interesse als de Durchschnitts-JC-ich-will-mal-in-einen-weiter-entfernten-Club-Nutzer ...

Wenn's sonst niemand so sieht, schade drum *snief*
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier schreien ...
@****el
Und wie groß das Interesse der anderen zig User ist, sieht man, glaub ich, schon allein daran, wieviele laut "hier" schreien.

Na ja, kaum jemand traut sich, Mod zu werden, das ist doch normal. Und schon gar nicht Gruppen-Owner. Sowas kann ja auch auch schon mal in Arbeit ausarten. Und man muss halbwegs regelmäßig Zeit haben ...

Ich weiß, wovon ich rede, bin ja selbst Co-Mod ... in einer anderen Gruppe.

Und wieviel Arbeit das hier in dieser Gruppe wäre - keine Ahnung ... am Leben halten kann nicht soooooo viel sein, irgendwelche neue Aktivitäten und "Gruppenleben" (nahezu) aus dem Nichts generieren - seeeeeeehr viel ...
******ase Mann
128 Beiträge
Mod werden ist nicht schwer einer sein dagegen sehr
Hallo ihr lieben,

Ich finde es ist nicht gerade einfach aber ich denke es kann eine lösbare Sache sein diese Gruppe am Leben zu halten den die Grundidee ist gut.

Ich arbeite Beruflich jeden Tag am PC und bin Online daher wäre es für mich möglich dies zu tun. Vorraussetzung sollte aber sein das man kein Alleinkämpfer ist und diese Beiträge auch regelmässig bearbeiten kann.

Vielleicht auch einige Neuen Ideen umsetzen kann und es einfach auch mehr spass macht hier drin regelmässig vorbei zusehen.

Also wenn ihr interesse habt würde ich euch gerne dabei Behilflich sein.

Euer Franky
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn's denn sein muss ...
... könnte ich auch aushelfen *fiesgrins* - zumindest für eine Übergangszeit.

Bin bereits Gruppenmod (nicht Owner) bei "Reale Treffen 40+".
****rna Frau
6.221 Beiträge
HAL9000
Ich weiß, wovon ich rede, bin ja selbst Co-Mod ... in einer anderen Gruppe.

Ich auch. Drei an der Zahl. Davon eine als, manchmal nicht gern gesehene, Hauptmoderatorin. Und ganz ehrlich gesagt, ich ersticke nicht in Arbeit.
Meiner Einschätzung nach ist das Ding hier ein Selbstläufer. Kaum jemals muß irgendwie dazwischengefunkt werden, weil sich die Gemüter erhitzen, gibt keinen Grund sich gegenseitig anzupöbeln, es dümpelt so vor sich hin.
Ob sich Veranstaltungen lohnen würden, bezweifel ich mal. Aber ein Versuch wär es wert. Aber selbst das würde nicht in einem 24h-Job ausarten. Zumal man so eine Gruppe ja auch nicht alleine führt, sondern den ein oder anderen fähigen Co.-Mod hat /haben sollte.
******ase Mann
128 Beiträge
Mod werden ist nicht schwer einer sein dagegen sehr
Hallo ihr beiden,

na das hört sich doch schon mal gut an und denke wenn man sich ergänzt wir das auch zu bewältigen sein. Na dann lassen wir und mal Überraschen.

Also 3 Pers. haben sich ja schon mal dazu bereit erklärt also wird es ja möglich sein das hier weiter zu managen.

Also frohes schaffen.

Euer Franky
****orn Mann
11.994 Beiträge
Mitfahren
ich persönlich suche hauptsächlich Mitfahrgelegenheiten zu Events, Parties und Veranstaltungen. Da diese zumeist schwer mit der Bahn zu erreichen sind. Und vor allem spät in der Nacht kommt man so einfach nicht mehr wieder zurück.
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
3 ?
Also 3 Pers. haben sich ja schon mal dazu bereit erklärt

wer ist denn Nummer 3? Isobel hat lediglich geschrieben, dass sie auch in einer anderen Gruppe CoMod ist, oder?
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
neue Mods ...
Hallo zusammen,

*modda*

nur kurz zur Info:

ab sofort bin ich der neue Gruppen-"Gründer" *lach*

Als neue Co_mods habe ich Isobel_Gowdie und Arschi_medes ernannt. Partyhase habe ich angefragt, eventuell kommt er noch dazu.

Ihr könnt also fleissig weiter MFGs anbieten und suchen...

Mehr später ...

LG

HAL
****orn Mann
11.994 Beiträge
Neuer Mod
Super, daß sich das so schnell und unkompliziert gelöst hat.

Ich suche übrigens immer noch Mitfahrgelegenheiten von Aachen nach Köln und zurück zur Kinkybeat und Kitkat.

Gruß
Walhorn
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
OT
Ich suche übrigens immer noch Mitfahrgelegenheiten von Aachen nach Köln und zurück zur Kinkybeat und Kitkat.

Da würde ich doch glatt empfehlen, das Gesuch in der entsprechenden Rubrik zu posten und nicht in diesem Thread *fiesgrins*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Da du bist neu als mod, verzeihe ich dir diese kleine Nachlässigleit. Selbstverständlich habe ich schon seit längerem in der entsprechenden Rubrik gepostet. kopfschüttel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.