Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche dringend Fahrer !! (nach Anklam, 25.11.2011)

Suche dringend Fahrer !! (nach Anklam, 25.11.2011)
Hallöchen Ihr Lieben,

ich suche dringend für Freitag, den 25.11.2011 einen Fahrer(in) der/die mich in Anklam absetzen kann - dort muss ich nämlich hin. Also wer zufällig nach Greifswald , Rügen, Rostock oder allgemein in den schönen Osten fahren, der nimmt mich bitte mit!

Bitte bitte meldet Euch bei mir - ich würde mich sehr freuen!!

Vielen Dank und noch einen schönen Abend.
Susi
Könnte ich evtl. einrichten
Wann und von wo solls denn losgehen?
Sorry
Can I possibly do

When and where should we start.
Hallo...
... am Freitag, 25.11. gegen 17 Uhr - arbeite Theodor-Heuss-Platz, könnte aber auch irgendwo dort in der Nähe hinkommen, je nachdem wo der Fahrer eben ist!

Fährst Du nach Anklam?
Schade, ich könnte dich nur am vormittag rüberbringen. Um 16.00 muss ich in FfO sein.
Ich drück dir die Dauem, oder du biegst was gegen 10.00 Uhr.
Weiter per PM
Ne da arbeite ich noch - aber trotzdem Danke, hätte ja klappen können!
Herzlich gerne. Viel Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.