Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moin Mod´s

*******rie Paar
45 Beiträge
Moin Mod´s
mein Mitfahrgesuch erscheint nicht bzw. noch nicht. Habe ich es falsch eingestellt?
In "mein Joyclub" ist es jedoch erschienen. Habt Ihr eine Erklärung?

Schönen Gruß
Jo
****000 Mann
18.931 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hast Du es vielleicht auf Deiner Pinwand veröffentlicht statt in der Gruppe?

Ansonsten muss ich Dich leider an den Support verweisen - wir können auch nur sehen, was alle anderen Nutzer sehen in den Gruppenbereichen.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frag den Mod
Dieser Thread ist für alle, die keine CMs schicken können.

Auf diese Weise können auch unsere Basismitglieder Kontakt zu den Mods aufnehmen.

Nicht passende Beiträge werden kommentarlos entsorgt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.