Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zur Gruppe
Therme Euskirchen
360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euskirchen ---> Aachen

******fan Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller 
Euskirchen ---> Aachen
Tag/Regelmäßigkeit: Samstags (1-2 x pro monat)

Uhrzeit: 19:00 - 20:00 Uhr

Startort: Euskirchen Dachsstr.

Zielort: Aachen-Schanz

über: Egal

Plätze: 1

Gepäck: Rucksack

Raucher/Nichtraucher: Ich bin nichtraucher (es stört mich aber nicht wenn andere Rauchen)

Sonstiges:
*****ash Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat aus den Forum-Regeln
Leider fehlen essentielle Zutaten zur Überschrift: Suche (für die Benachrichtigungen, in denen der Bereich nicht mit angezeigt wird); 1-2/Monat Sa. (auch zum schnellen Finden für interessierte Sitzplatzanbieter). Hier frage ich mich: Sucht der TE einen Platz (richtiger Bereich) oder Mitreisende (wäre falsch, --> Biete)? *gruebel*


Für den Bereich regelmäßiger Fahrten las ich:

SUCHE: regelmäßige Fahrten
Hier könnt ihr Gesuche für regelmäßige Fahrten posten.

Bitte gebt aber an, für welchen Zeitraum die Gesuche gelten, irgendwann müssen wir ja mal aufräumen.

Alles, was älter als sechs Monate ist und kein Gültigkeitsdatum enthält, kann ohne Ankündigung gelöscht werden.

Und natürlich Suche: Tag/Regelmäßigkeit, Start und Ziel in die Überschrift!

Für jedes Gesuch bitte einen eigenen Thread aufmachen!

Wenn ihr noch nicht wißt, wie lange das Gesuch gilt, dann postet bitte eine Antwort in dem eigenen Thread, sobald das Gesuch nicht mehr gilt.

Auch wenn der Bereich eindeutig ist mit Suche/Biete - in der Mailnachricht an die Leute, die den Bereich beobachten, steht nichts davon. Es wäre also besser, "Suche"/"Biete" in die Überschrift zu schreiben ...

wie in der Glockenmeldung zu sehen, so wird das nur noch schlimmer
******fan Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller 
*****nAC:
Euskirchen ---> Aachen
Tag/Regelmäßigkeit: Samstags (1-2 x pro monat)

Uhrzeit: 19:00 - 20:00 Uhr

Startort: Euskirchen Dachsstr.

Zielort: Aachen-Schanz

über: Egal

Plätze: 1

Gepäck: Rucksack

Raucher/Nichtraucher: Ich bin nichtraucher (es stört mich aber nicht wenn andere Rauchen)

Sonstiges:

Entschuldigung, ich werde dies in Kürze korrigieren
nützt nichts
denn es folgen eh nur Meldungen mit Mitfahrzentrale: Euskirchen ---> Aachen
im Betreff
von daher
kannst du lassen
*****ash Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neu erstellen
ist die sauberste Korrektur.
Moderatoren können dann überflüssige Themen archivieren oder löschen.
löschen ist leider nicht erlaubt, nur abschließen und Archiv
darum gibt es ja den Leitfaden, damit so eine MehrfachunnützMeldung nicht raus geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.